• Jobs Job bei Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte

Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH

Norddeutschland sowie

Norddeutschland sowie Baden-Wü

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH Norddeutschland sowie Baden-Württemberg mit dem südlichen Hessen Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstammes, auch vom Homeoffice aus; Akquisition von Neukunden; Umsatz- und Kostenverantwortung für das Verkaufsgebiet.

Die Ist Ein Kompetenter Partner Für ärzte Pflegepersonal Und Patienten Wenn Es Sich Um Alten- Behinderten Und Intensivpflege Handelt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Ent­wickeln Produzieren Und Verkaufen Wir Seit 1977 Innovative Produkte Für Frühmobilisation Rehabilitation Und Patientenpflege Zur Verstärkung Unseres Teams In Einem Wachsenden Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte Jeweils Für Die Gebiete Norddeutschland Sowie Baden-württemberg Mit Dem Südlichen Hessen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Des Vorhandenen Kundenstammes Auch Vom Homeoffice Aus Akquisition Von Neukunden Umsatz- Und Kostenverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Repräsentation Des Unternehmens Auf Fachmessen Kongressen Und Fortbildungsveranstaltungen Einführung Neuer Produkte Ihr Profil: Erfahrungen Im Verkauf Beratungsintensiver Produkte überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Medizinische / Pflegerische Kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Kontaktstärke Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Zielgerichtete Einarbeitung Eine Herausfordernde Selbstständige Tätigkeit Gezielte Unterstützung Durch Den Innendienst Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Moderne Arbeitsmittel Firmenwagen (sprinter) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater Medizin Pflege Gesundheit Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater Medizin Pflege Gesundheit Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte Betreuung Und Beratung Des Vorhandenen Kundenstammes Auch Vom Homeoffice Aus Akquisition Von Neukunden Umsatz- Und Kostenverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Norddeutschland Sowie Baden-Württemberg Mit Dem Südlichen Hessen Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater Medizin Pflege Gesundheit

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte
   Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH (Norddeutschland sowie Baden-Wü)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH (60308 Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Hanse-Medizintechnik Dipl. Ing. P. Hettmer GmbH (78048 Villingen-Schwenningen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Postdoc (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)